Refe­ren­zen der Plath & Part­ner AG

“Es war ein hoch­in­ter­es­san­ter Nach­mit­tag. Ihnen ist es gelun­gen uns ‑und zwar jeden ein­zel­nen von uns- dort abzu­ho­len wo er steht bzw. stand und die Kom­pe­ten­zen fort­zu­ent­wi­ckeln. Aus mei­ner Sicht muss das nicht das letz­te Mal gewe­sen sein! Vie­len Dank.”

 

Johan­nes Mein­hardt, Mein­hardt, Gie­se­ler & Part­ner mbB/Kanzlei für Wirt­schafts­recht

„Vie­len Dank, Frau von Rohr, für die inter­es­san­ten Ein­bli­cke in die Umgangs­for­men zur Smart-Pho­ne-Höf­lich­keit bei unse­rem Schwa­ba­cher Unter­neh­mer­früh­stück bei der Unter­neh­mens­grup­pe K. Bonn in Schwa­bach. Ich fand die Zusam­men­ar­beit sehr ange­nehm und freue mich, wenn sich wei­te­re Gele­gen­hei­ten für zukünf­ti­ge Zusam­men­ar­bei­ten erge­ben!

 

Kim Nina Her­zig, Amt für Lie­gen­schaf­ten und Wirt­schafts­för­de­rung der Stadt Schwa­bach

“Ich bin in der vori­gen Woche 75 gewor­den, doch auch ich habe von Frau von Rohr noch viel für mei­ne Bezie­hun­gen ler­nen kön­nen.”

 

Prof. Dr. Hans­jörg Els­horst

“Bereits wäh­rend des Semi­nars habe ich erlebt und gese­hen, wie die ande­ren und ich bes­ser gewor­den sind. Bes­ser prä­sen­tiert und viel ruhi­ger, mega.”

Wei­te­re Kun­den Mei­nun­gen, lesen Sie unter
http://plathpartner.de/kundenmeinungen/

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok