Blog­ge­rin

Der Blog ent­stand aus den Inhal­ten eines Buches und wei­te­ren Bei­trä­gen rund um das The­ma.

Das Buch ent­stand aus einem Vor­tag, den Ulri­ke von Rohr im Rah­men eines Kon­gres­ses zum The­ma „Bezie­hun­gen und Rela­tio­nen“ hielt. Ziel die­ses Kon­gres­ses war, Bezie­hun­gen und Rela­tio­nen aus unter­schied­lichs­ten Per­spek­ti­ven zu beleuch­tet. Unter ande­rem aus astro­no­mi­scher, phy­si­ka­li­scher, bio­lo­gi­scher oder poli­ti­scher Sicht. Ihr Gebiet war die gesell­schaft­li­che Sicht.

Der Bei­trag kam sehr gut an, und so wur­de sie gefragt, ob es das The­ma auch als Buch zum Ver­schen­ken geben wür­de.

Die­ses Buch ist nun als Blog erschie­nen und wird in die­sem Jahr auch in einer Print­ver­si­on erschei­nen.

Dar­über hin­aus wird es ab Mai 2020 zu dem The­ma ein kos­ten­frei­es Webi­nar-Ange­bot geben.

Ulrike_von_Rohr_2172
Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok